*

Über uns

Die Firma Treuhand Häberli wurde am 1.Januar 1983 in Form einer Einzelfirma gegründet und hat sich während den letzten 30 Jahren erfolgreich im Treuhandbereich etabliert.

Infolge einer anstehenden Nachfolgeregelung wurde die Einzelfirma per 30. Juni 2013 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der "geistige Vater" der Einzelfirma, Herr Roland Häberli, wird der Unternehmung noch während einigen Jahren erhalten bleiben. Sein überaus wertvolles und umfangreiches Fachwissen kann er somit weiterhin für unsere Kunden einsetzen.

Unsere Unternehmung ist schweizweit tätig und erbringt qualitativ hochstehende Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus den verschiedensten Branchen der Wirtschaft.

Durch die überschaubare Grösse der Unternehmung können wir unseren Kunden eine persönliche und kontinuierliche Betreuung garantieren. Diese dient als Grundlage für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das aktuelle Fachwissen der Mitarbeitenden macht eine kompetente, umfassende und zielorientierte Beratung möglich. Um den laufenden Veränderungen Rechnung zu tragen, setzt unsere Unternehmung daher auf eine gezielte Weiterbildung.

Geschaeftsleitung
blockHeaderEditIcon

.

Silvia Riesen:
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Roland Häberli:
​Treuhänder

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail