Über Uns

Die Firma Treuhand Häberli wurde am 1.Januar 1983 in Form einer Einzelfirma gegründet und hat sich während den letzten 30 Jahren erfolgreich im Treuhandbereich etabliert. Infolge einer anstehenden Nachfolgeregelung wurde die Einzelfirma per 30. Juni 2013 in die Riesen + Häberli Treuhand AG, umgewandelt.

Ab diesem Zeitpunkt wurde die Gesellschaft operativ von Silvia Riesen, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, geführt. Anfang des Jahres 2019 wurde die Nachfolgeregelung mit Erwerb der 100 %igen Beteiligung an der Riesen + Häberli Treuhand AG abegeschlossen. Herr Roland Häberli ist per Ende des Jahres 2019 aus der Gesellschaft ausgetreten und widmet sich nun vollend’s dem Ruhestand und seinen zahlreichen privaten Interessen.

Seit 1. Oktober 2019 arbeitet Frau Daniela Röthlisberger im Bereich der Sachbearbeitung Treuhand in unserer Firma. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Unsere Unternehmung ist schweizweit tätig und erbringt qualitativ hochstehende Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus den verschiedensten Branchen der Wirtschaft.

Durch die überschaubare Grösse der Unternehmung können wir unseren Kunden eine persönliche und kontinuierliche Betreuung garantieren. Diese dient als Grundlage für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das aktuelle Fachwissen der Mitarbeitenden macht eine kompetente, umfassende und zielorientierte Beratung möglich. Um den laufenden Veränderungen Rechnung zu tragen, setzt unsere Unternehmung daher auf eine gezielte Weiterbildung.

Silvia Riesen

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Tätigkeitsgebiet: Mandatsleitung

Telefon: +41 (0)31 932 06 19

E-Mail: silvia.riesen@riesen-haeberli-treuhand.ch

Daniela Röthlisberger

Tätigkeitsgebiet: Sachbearbeitung Treuhand

Telefon: +41 (0)31 932 06 19